Nasenoperation mit 16

Nasenoperationen bei Teenagern, 15-, 16- oder 17-Jährigen sind in den USA an der Tagesordnung.

Für meinen Teil bin ich da eher zurückhaltender, denn ich vertrete die Ansicht, die Nase sollte erst ausgewachsen sein. Außerdem ist man als Jugendlicher einfach empfänglicher für kurzatmige Strömungen, die über Modelshows verbreitet werden. Vielleicht mit etwas mehr Reife ist das Problem "Nase", dann doch nicht mehr so wichtig.

Ausnahmen sehe ich bei sehr entstellende Nasen oder Unfallfolgen. Eine Nasen OP für Models kann auch erwogen werden, wenn wirklich ernsthafte berufliche Gründe dafür sprechen. Hierzu habe ich durchweg viel Erfahrungen sammeln können und habe dazu auch Insider Wissen.

Tipp

Anhand einer Röntgenaufnahmen von der Hand lässt sich gut feststellen, ob der Jugendliche oder Teenager schon ausgewachsen ist oder sich noch im Wachstum befindet. Man sollte hier nicht sparen und die Kontrolle machen bevor man zur Nasen OP schreitet.

Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!


Unverbindlich mit uns Ihr Anliegen besprechen

Jetzt kontaktieren